1. und 3. Platz beim vita club Radmarathon in Salzburg

1. und 3. Platz beim vita club Radmarathon in Salzburg

_VIT1275
Foto von Norbert Ramek
Am 15.05. fand in Salzburg die 8. Auflage des vita Club Radmarathons statt. Der RSC Wolfratshausen war durch Kathrin Gschwendtner und Stefan Oettl vertreten.

Obwohl es morgens nach trockenen Verhältnissen aussah, setzte ca. 30 Minuten vor dem Start Nieselregen ein und im Laufe des Rennens sollte es noch bis zu 5 Grad kühl werden.Trotz der widrigen Bedingungen konnten die beiden RSC Sportler sehr gute Ergebnisse erzielen.

Kathrin Gschwendtner 02:11:24,05 Stunden 3. Platz AK und 79. Platz gesamt
Stefan Oettl 03:16:15,95 Stunden 1. Platz AK und 7. Platz gesamt

Zitat Kathrin:
Die Strecke war mit nur 850 Höhenmetern relativ flach und der einzige entscheidende Anstieg war recht kurz und kam bereits nach 2 km, was beides nicht wirklich meines ist. So verpasste ich – überrascht vom sehr hohen Anfangstempo – prompt den Anschluss, konnte aber im Streckenverlauf meine Position noch etwas ausbauen und wurde mit einer Zeit von 2:11 h schließlich 3. bei den Frauen und auch 3. in meiner Altersklasse.

Unter diesem Link findet ihr einen Ausführlichen Bericht über Stefan:

Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!
Keine Kommentare

Kommentar verfassen