Radl-Stammtisch am 05.02.2016: Bike-News von und mit Hans Weissenbacher

Radl-Stammtisch am 05.02.2016: Bike-News von und mit Hans Weissenbacher

Beim nächsten Radl-Stammtisch am Freitag, den 05.02.2016, 20 Uhr, ist Hans Weissenbacher vom gleichnamigen Radl-Shop in Benediktbeuern zu Gast. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung als Besitzer eines Radladens ist er ein absoluter Fachmann rund um Mountainbikes und Rennräder. Er erzählt uns etwas zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Fahrradtechnik.

weissenbacher1

Anhand zweier Bikes (MTB und Rennrad) der Marken Merida und Simplon werden dabei Fortschritt Stand der Technik vorgeführt.

Fachsimpeln mit einem Fachmann. Es wird ein interessanter Abend, bei dem uns Hans Weissenbacher viele Fragen rund ums Bike beantworten wird.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Gäste sind herzlich willkommen!

Wann? Freitag, den 05. Februar 2016, 20 Uhr
Wo? Gasthof zur Post, Faulhaberstr. 2, 82515 Wolfratshausen, Waldram

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.