2. Platz für Tanja Priller bei der inoffiziellen MTB Bergsprint WM in Ohlstadt

2. Platz für Tanja Priller bei der inoffiziellen MTB Bergsprint WM in Ohlstadt

Bei der inoffiziellen MTB Bergsprint WM wird nicht wie sonst in Altersklassen sondern nach Gewichtsklassen eingeteilt. Dieser Herausforderung stellten sich vom RSC Wolfratshausen Tanja Priller, Björn Tschirner und Christoph Lösche.

Bei der Anmeldung ging es für die Drei erst mal mit kompletter Ausrüstung und Bike auf die Waage. Die Strecke führte über 3,5km und 300hm auf die hohe Tanne. Am Anfang noch relativ flach wird der Anstieg zum Ende richtig steil und forderte den Fahrern im Sprint alles ab. Die Veranstaltung war top organisiert und total familiär, Tanja, Björn und Christoph können das Rennen nur empfehlen!

Ergebnisse:

Damen:
2. Platz Tanja Priller

Herren:
5. Platz Christoph Lösche
8. Platz Björn Tschirner

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fahrer!

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.