Radlertreff am 12.04.19 im Vereinslokal Mustos

Radlertreff am 12.04.19 im Vereinslokal Mustos

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, den 12.04.2019 lädt der Radsportclub Wolfratshausen seine Mitglieder um 19 Uhr zum April-Radlertreff 2019 ins Vereinsheim (Mustos Restaurant) am Stadion in der Kräuterstraße 29 in Wolfratshausen ein. Klaus Müller wird uns seinen neu eröffneten Bike Shop in Tutzing (s. auch https://www.theflemishcap.com) vorstellen, in dem er aktuell Argon18, Cervelo und Look führt. Dazu ein großes Sortiment an Schuhen und Helmen (GIRO) sowie Bekleidung von Bioracer, dem Ausstatter der deutschen, holländischen und belgischen Nationalmannschaft.

Mit dem Idmatchbike Lab Idmatch BikeLab von Selle Italia wird uns auch das aktuell modernste Bikefitting-Tool vorgestellt. Das 3D-basierte Scanning (s. auch https://theflemishcap.com/index.php/bike-fitting) erfolgt ohne punktuelle Markierung und analysiert den Fahrer sowohl in der statischen, als auch in der dynamischen Position auf dem Fahrrad. Die Software interagiert mit dem Radfahrer. Auf Basis der Köperdaten, Flexibilität, eventueller Beschwerden und dem persönlichen Ziel des Radfahrers, stellt sich das System immer wieder neu ein, bis eine optimale Sitzposition erreicht ist. Ziel ist es, Mensch und Fahrrad optimal aufeinander abzustimmen. Gäste sind, wie immer willkommen.
Bis Freitag….

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.