Veronika Weiß bestätigt ihre UCI MTB Marathon WM Qualifikation

Veronika Weiß bestätigt ihre UCI MTB Marathon WM Qualifikation

Letzten Sonntag fand die UCI Marathon Series in Singen statt. Veronika Weiß und Tanja Priller vom RSC Wolfratshausen standen am Start um den UCI Marathon mit einer Länge von 80km und 2050hm zu bestreiten.
Veronika Weiß belegt den hervorragenden 7. Platz mit einem Rückstand von 14:06 Minuten. Tanja Priller konnte bei ihrem ersten UCI Marathon ebenfalls ein gutes Ergebnis verbuchen und belegt den 24. Platz mit 53:46 Minuten Rückstand.
MTB Legende Sabine Spitz war ebenfalls an den Start gegangen und belegt den 12. Platz mit 19:19 Minuten Rückstand.

Zitat Vroni:
„Ich hab ein bisschen zu viel Energie in der Nachführarbeit in der Verfolgergruppe hinter dem spitzen Trio und einem Ausreißversuch gelassen. Das musste ich später an den steilen Wiesenrampen büßen. Aber Platz 7 ist trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und ich habe die erreichte Marathon WM Quali damit nochmals bestätigt.“

Herzlichen Glückwunsch den beiden Mädels!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.