Neuer Streckenrekord!

Neuer Streckenrekord!

Nici Raaf setzte gestern eine neue Marke beim Münsinger Bergsprint.

28 motivierte Rennradfahrer standen bei noch sehr warmen Temperaturen um 19 Uhr an der Startlinie für unseren Münsinger Bergsprint.

Die Polizeiinspektion Wolfratshausen sorgten für die Absperrung und Absicherung der gesamten Bergstrecke. An dieser Stelle gleich ein herzliches Dankeschön, denn ohne diesen Einsatz wäre unser Rennen nicht möglich!

Pünktlich um 19 Uhr ertönte der Startschuss und die Meute begab sich den Berg hinauf. Das Rennen war schnell, sehr schnell. Insofern zerriss es das Feld bald.

Es bildete sich eine sehr schnelle Spitzengruppe. Aus dieser Gruppe setzte sich Nici Raaf schließlich deutlich im Zielsprint ab.

Die Ergebnisliste ist unten dargestellt. Es wurden zwei Wertungen (Damen und Herren) durchgeführt.

Die Sieger hier im Bild:

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.