Juni-Tour auf 14.06.2020 verschoben!

Juni-Tour auf 14.06.2020 verschoben!

Liebe Vereinsmitglieder!
In Anbetracht der Wettervorhersage und vor allem der ab Montag (08.06.2020!) anstehenden Lockerungen im Vereinssport, werden wir unsere Juni -Tour um genau eine Woche verschieben.
Neue Regel: 20 Mann in einer Gruppe;  es stellt uns vor keine Problem 1,5 m Abstand!

Die Touren wurden abgefahren und in beiden Touren wurden Änderungen eingebracht.
Hauptsächlich wegen der Baustelle zwischen Degerndorf und Münsing. Dort wird die Straßen-Decke gerade erneuert. Die neuen Pläne und px-Daten habt ihr per Mail schon erhalten.

Neuer Termin 14. 6. 2020
Treffpunkt: Kräuterstraße 29 , 82515 Wolfratshausen am Vereinsheim
Zeit: 10 Uhr

Euer
Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.