Endlich wieder ein Radlertreff!

Endlich wieder ein Radlertreff!

Liebe Vereinsmitglieder*Innen,

nach langer, langer Zeit können wir uns wieder zusammensetzen (natürlich mit entsprechenden Abständen) und diskutieren, Pläne schmieden, Neues aus dem Vereinsleben erfahren etc.

Am Freitag, den 3.7.2020, um 19 Uhr, wollen wir uns zum Vereinsabend im Vereinsheim an der Kräuterstraße 29, in 82515 Wolfratshausen (die genauen Angaben sind für Navi-Nutzer) treffen.

Es gibt einige Punkte bekanntzugeben/ zu erörtern:

–          Stand XENOFIT-Bestellungen
–          Ausgabe der restlichen Bein- u. Armlinge
–          Vereinsfahrt in den Schwarzwald Ende 9/2020
–          Stand Corona (STRAVA)-Cup
–          Vorbesprechung Juli-Monatstour

Gäste sind, wie immer, willkommen!

Es wäre schön, wenn wir mal wieder zusammenkommen. Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.