Ein wunderschönes und gut besuchtes Sommerfest!

Ein wunderschönes und gut besuchtes Sommerfest!

Das freut den 1. Vorstand, Wolfgang Sacher, ganz besonders, dass so viele Mitglieder am Start sind zum Anradeln nach und mit Corona. Vielen Dank!

Der 19. Juli 2020 war ein ganz besonderer Tag für den RSC Wolfratshausen. Lang war wegen Corona nichts mehr möglich. Die letzte gemeinsame Veranstaltung lag mit der Mitgliederversammlung am 24.01.2020 lange zurück.

Dank der Lockerungen konnten wir nun unsere traditionelles Anradeln vom 01. Mai mit dem Sommerfest verbinden und nachholen.

Es war nich nur schönes Wetter, es war auch ein wunderschöner geselliger Tag. Es waren soviel Radler am Start, dass wir in zwei Gruppen starteten. Die eine Gruppe absolvierte rd. 60 km und die etwas Schnelleren gute 90 km.

Danach sorgte unser neuer Wirt für Speis und Trank!

Herzlichen Dank für diesen schönen Tag!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.