Vereinsabend am 06.11.2020 abgesagt!

Vereinsabend am 06.11.2020 abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,
aus gegebenem Anlass müssen wir unseren geplanten Vereinsabend am Freitag, den 06.11.2020, absagen. Auch im Dezember wird vorerst kein Vereinsabend stattfinden!

Aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen hat die Bayerische Staatsregierung umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen. Die Beschlüsse, die auch tiefgreifende Auswirkungen auf den organisierten Sport in Bayern haben, gelten bayernweit ab Montag, den 2. November.

So wurden in der Ministerratssitzung u.a. folgende Maßnahmen beschlossen, die den organisierten Sport betreffen:

  • Der Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateurbereich ist zunächst bis Ende November einzustellen.
  • Vereinsgaststätten sind von der Schließung der Gastronomie ebenfalls betroffen, Verpflegung darf lediglich zur Mitnahme bzw. als Lieferservice angeboten werden.
  • Versammlungen und Sitzungen im Verein sind im Präsenzformat untersagt.

Wir bedauern die tiefgreifenden Einschnitte, die jetzt wieder auf uns zukommen. Die Gesundheit unserer Sportlerinnen und Sportler steht nach wie vor im Mittelpunkt.

Im Laufe dieser Woche folgen noch weitere Informationen (Erfolge unserer Sportler, Radsportbekleidung, Weihnachtsfeier) von unserer Seite. Wichtig ist, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Gemeinsam schaffen wir es, dem Virus zu trotzen und diese Krise durchzustehen!

Bleibt gesund!

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang Sacher
1.Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.