Neues Jahr, neues Glück?

Neues Jahr, neues Glück?

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2020, geprägt von Unsicherheit und Verzicht, gehört der Vergangenheit an. Den Start in das neue Jahr haben wir uns aber auch völlig anders vorgestellt als mit noch größeren Einschränkungen.

Die Infektionszahlen sind weiterhin hoch – nun verschärft Bayern ab Montag die Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie noch einmal. Handel und Gastronomie bleiben bis Ende Januar weitgehend geschlossen, Schulen und Kitas ebenso. Auch die privaten Kontakte und der Bewegungsradius in Hotspot-Regionen werden eingeschränkt.

Normalerweise hättet ihr zu dieser Zeit schon die Einladung für unsere Mitgliederversammlung im Briefkasten. Es stehen 2021 unsere tournusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes und des Ausschusses an! Doch ein Treffen in großer Runde ist im Januar verboten.

Wir haben für zumindest schon einmal unsere Jahresplanung 2021 erstellt und alle Termine aktualisiert. Ihr findet diese auf unserer Homepage unter Termine!

Die Mitgliederversammlung ist terminiert auf Donnerstag, den 25.02.2021, 19 Uhr. Sofern coronabedingt dies nicht möglich ist gibt es einen Ausweichtermin am Donnerstag, den 25.03.2021, 19 Uhr. Die Einladung geht Euch dazu noch form- und fristgerecht zu.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns bald wieder treffen und auch unseren Sport wieder gemeinsam und miteinander betreiben können.

Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Familien beste Gesundheit und eine gute Motivation für Euer Solo-Training!

Mit sportlichem Gruß

Wolfgang Sacher
1. Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.