Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2022!

Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2022!

Liebe Mitglieder und Freunde des Radsports,

leider musste ja auch heuer unsere Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen und ein abschließendes Zusammenkommen war aufgrund der Einschränkungen nicht mehr möglich.

Gemeinsam haben wir das Jahr 2021, das sich nach einem anstrengenden Jahr 2020 schon wieder als Jahr der „Nicht-Normalität“ herausgestellt hat, gemeistert.

Trotz Lockdown und Zugangsbeschränkungen konnten wir uns ein paar Mal treffen, gemeinsame Toure fahren und auch unser Sommerfest miteinander feiern.

Ohne  Eurer Engagement und Eure Vereinstreure wäre das absolut nicht möglich gewesen. Für unseren Verein ist es ein großartiges Zeichen der Solidarität!

Die Vorstandschaft bedankt sich dafür recht herzlich und wünscht Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in neue Jahr. Viel Schwung und Elan, Gesundheit und Glück sowie Erfolg für das neue Jahr 2022!

Bleibt´s gsund!

Wolfgang Sacher
1.Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.