Hast Du dich schon zur Weihnachtsfeier angemeldet? Wir müssen nämlich die Plätze reservieren!

Hast Du dich schon zur Weihnachtsfeier angemeldet? Wir müssen nämlich die Plätze reservieren!

Liebes Vereinsmitglied,
der RSC Wolfratshausen e.V. lädt zur Weihnachtsfeier am 10.12.2022, um 18 Uhr, ein (Einladung hier klicken)
Dieses Jahr wechseln wir mal das Ambiente und treffen uns im Restaurant Sokrates in Wolfratshausen.
Es wäre schön, wenn wir zum Saison- und fast Jahresende noch einmal gemeinsam zum Essen und Ratschen zusammen kommen.
Bitte melde Dich und ggf. Deinen Partner über folgenden Link an: https://doodle.com/meeting/participate/id/dyo2zpPa
Anmeldung erbeten bis 30.11.2022!
Nur so können wir unsere Weihnachtsfeier gut planen und entsprechende Plätze reservieren.
Die Vorstandschaft freut sich auf Dein/Euer Kommen!
Wolfgang Sacher
1.Vorstand
RSC Wolfratshausen e.V.
Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.