Aktuelles – Termine – Aktionen

Aktuelles – Termine – Aktionen

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vereinsausschuss hat sich am 04. Juni getroffen und alle Termine bis zum Ende 2024 für die Aktivitäten des RSC Wolfratshausen besprochen und festgelegt.

Es wäre sehr schön, wenn viele daran teilnehmen!

Besonders möchten wir auf die folgenden Aktivitäten hinweisen:

 Stadtradeln:
Vom 08.06 bis zum 28.06 nehmen wir als Team „RSC-Wolfratshausen“ an dieser Veranstaltung teil. Wir bitten alle Mitglieder sich daran zu beteiligen und die gefahrenen Km zu dokumentieren.

Die Anmeldung kann unter dem folgenden Link erfolgen: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=64086

Vereinsabende:
Die Vereinsabende finden jeden zweiten Donnerstag eines Monats statt. Wir treffen uns dazu um 19.00 Uhr im Wirtshaus Flößerei Sebastiani-Steg 1, 82515 Wolfratshausen.

Monatliche Ausfahrten:
Wie auch in der Vergangenheit finden monatliche Ausfahrten an den festgelegten Terminen statt. Der Treffpunkt ist jeweils der große Parkplatz in der Kräuterstraße, in Wolfratshausen.

Die Strecken werden durch unseren Tourenwart Roberto ausgearbeitet und auf der Homepage und per e-mail verteilt bzw. zum download zur Verfügung gestellt.

Die Tour am 16.06. wird uns nach Münster in Kreis Ebersberg führen. Weitere Details folgen separat in einer e-mail.

Sommerfest:
Am 14. Juli findet unser diesjähriges Sommerfest im Biergarten vom Gasthaus Hansch statt. Nach der gemeinsamen Ausfahrt treffen sich die Radl-Gruppen und Mitglieder, die nicht mit dem Rad unterwegs waren, dort um 12.30 Uhr. https://gasthofhansch.eatbu.com/?lang=de#map

Eine gesonderte Einladung mit Rückmeldung erfolgt zeitnah zum Event.

RTF Pfaffenwinkel:
Am 21. Juli findet wieder die jährliche Pfaffenwinkel-Rundfahrt statt. Dieses Jahr wollen ein gemeinsames Team „RSC- Wolfratshausen“ melden und aus diesem Grund bitten wir alle Mitglieder, die daran teilnehmen möchten, sich bis zum14.Juli für eine Verbindliche Anmeldung an Finanzen@rsc-wolfratshausen.de  mit der ausgewählten Strecke zu melden. Wir werden dann alle Teilnehmer dem Veranstalter melden. Die Startgebühr für die unterschiedlichen Strecken übernimmt dieses Jahr der Verein. Dieses Angebot ist dank unserer Sponsoren möglich, worüber wir sehr dankbar sind.

Abholung der bestellten Radbekleidung:
Für die von unseren Mitgliedern bestellte Radbekleidung, die noch nicht abgeholt wurde, besteht am nächsten Vereinsabend (13.Juni) die Gelegenheit diese mitzunehmen. Ich bitte um kurze Benachrichtigung per e-mail an hajo.dieckmann@web.de, dann bringe ich die bestellten Teile zum Vereinsabend.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.