Stefan Oettl gewinnt den „‚Sturm aufs Sudelfeld“

Stefan Oettl gewinnt den „‚Sturm aufs Sudelfeld“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Rennen wurde als Einzelzeitfahren von Bayrischzell zum Sudelfeld-Sattel ausgetragen.

Zitat Stefan:
Andreas Lenz vom Team Geiger-Medius-Bike Base war so nett und hatte mich angemeldet und meine Nummer abgeholt weil ich das aufgrund der Hektik in der Arbeit – und meiner Anreise mit dem Rad – nicht geschafft hätte. So kam ich nach ca. 1:45h Anfahrt mit dem Rad relativ knapp aber doch pünktlich vor meiner Startzeit in Bayrischzell an. Im Rennen fand ich dann auch dank des Leistungsmessers in der Rotor Kurbel meines corratec cct evo schnell einen guten Rhythmus ohne dabei zu überziehen. Am Ende konnte ich nochmal zusetzen und war nach dem Zieleinlauf wieder recht schnell frisch. Meine Zeit von 12:34min war heute für den Tagessieg gut! Eine knappe Angelegenheit, da Andreas Lenz mit 12:40min stark vorgelegt hatte.

Ich bin total glücklich mit dem Erfolg. Auch mit der Zeit bin ich nach dem stressigen Arbeitstag sehr zufrieden! Nach dem Rennen hat es dann am längsten Tag des Jahres sogar noch für eine längere Tempofahrt nach Hause gereicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen