Anmeldung RSC-Etappenfahrt 2015

Anmeldung RSC-Etappenfahrt 2015

Nach der schönen Etappenfahrt zur „ Madonna del Ghisallo “ im letzten Jahr, wollen wir auch heuer wieder (von zu Hause weg) auf eine mehrtägige Tour starten.

Unser Fonse Schmidmeier eine Rennradtour in 5 Etappen zusammengestellt. Hinzu kommt ein 3-tägiger Aufenthalt in Weiding/Schönsee/Opf., wo uns der ortskundige Franz Kalz als RR-Tourenführer (ohne Gage) zur Verfügung steht. Als Reisetermin ist die letzte Juni-Woche (20. – 27.6.2015) vorgesehen. Die Etappenlängen wurden bewusst nicht allzu lang gewählt, da in Anbetracht des erfahrungsgemäßen Durchschnittsalters unserer Teilnehmer, es auch noch Spaß machen soll und somit auch eine längere Regenerationszeit vorhanden ist. Streckendetails zum Download

Das Begleitfahrzeug (fürs Gepäck und evtl. Überführung b. Regentagen) wird als „Besenwagen“ immer in Begleitung der Fahrer sein. Die Kosten, auch für die Unterkunft mit HP kann erst nach der feststehenden Teilnehmerzahl ermittelt werden.

Wer bei dieser Tour dabei sein will, sollte daher sofort, jedoch bis spätestens 15.2.2015  beim Organisator Fonse Schmidmeier, Tel. 08171/21319 anrufen oder sich per mail SchmidRad@aol.com melden.

 IMG_05821

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.