Absage Vereinsabend und Weihnachtsfeier

Absage Vereinsabend und Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der stark ansteigenden Corona Zahlen hat der Vereinsausschuss in seiner Sitzung am 18.11.2021 beschlossen, den Vereinsabend am 03. Dezember und die Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2021 abzusagen.

Wir bedaueren diesen Schritt sehr, aber Eure Gesundheit und die unserer Mitmenschen ist das wichtigste Gut, liegt uns sehr am Herzen und hat absoluten Vorrang.

Wir werden im Laufe des Jahres 2022 eine schöne Feier einplanen. Ich bin mir sicher, dass wir diese auch besser genießen können und die Stimmung besser ist als in der jetzigen schwierigen Zeit.

Ein gesonderter Newsletter mit weiteren Vereins-Infos geht Euch am Wochenende gesondert zu.

Wir bitten Euch umn Verständnis!

Wolfgang Sacher
1. Vorstand

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.