Silber für Bernhard Dietl und Platz 8 für Wolfgang Schober

Silber für Bernhard Dietl und Platz 8 für Wolfgang Schober

Zugegebenermaßen – ein bisschen nervös gemacht hat uns der Wetterbericht in den letzten Tagen dann doch… Aber zum Glück völlig umsonst! Der angekündigte Regen ist ausgeblieben, stattdessen schien streckenweise sogar richtig viel Sonne, die Temperaturen waren nahezu perfekt – nur über den Wind hat so manch Starter etwas gejammert.

Für den RSC am Start waren in der Klasse AK2 Bernhard Dietl und Wolfgang Schober sowie Johann Probst. Bernhard hatte einen Titel zu verteidigen; es klappte nicht. Trotzdem ein starkes Finish wie man sieht!

2. Platz Bernhard Dietl
8. Platz Wolfgang Schober
23. Pltz Johann Probst

Herzlichen Glückwunsch!

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit nicht verfügbar.